Zum Ende des Jahres möchte sich der FC Rabel 06 e.V. ganz herzlich bedanken. Ein spezieller Dank geht dabei an unsere Förderer, welche uns tatkräftig unterstützen. Einen extrem großen Anteil haben aber natürlich auch die Partner und Familien, welche über das ganze Jahr hinweg eine wertvolle Unterstützung sind und mit denen man speziell zur Weihnachtszeit besinnliche Stunden verbringen sollte.

Das womöglich größte Dankeschön geht aber an die ehrenamtlichen Helfer im Vorder- und Hintergrund, die Jahr für Jahr viele Stunden für den Verein zu Gange sind und es dabei oft nicht leicht haben. Gab es eine Zeit lang gar keine aktive Mannschaft mehr im Spielbetrieb, so hat sich dies ja glücklicherweise geändert. Sowohl eine Frauenmannschaft, als auch eine Männermannschaft vertreten den FC Rabel wieder im Spielbetrieb. Vielen Dank für euren Einsatz auf und neben dem Spielfeld!

Der FC Rabel 06 e.V. wünscht euch allen besinnliche Weihnachtstage, ein frohes Fest und in Anbetracht der wenigen verbleibenden Tage in diesem Jahr auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 und dort weiterhin viel Erfolg, Glück und Gesundheit!