Der FC Rabel sucht dich für die kommende Saison 2017/2018

Für die nun kommende Saison 2017/2018 ist der FC Rabel auf der Suche nach aktiven Fußballspielern und Fußballspielerinnen. Habt ihr Lust aktiv im Verein zu spielen? Seid ihr mit Spaß bei der Sache und ist Fußball euer Hobby? Dann seid ihr beim FC Rabel genau richtig, denn hier ist Fußball Leidenschaft.

Wir planen für die Zukunft wieder Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen zu lassen und möchten als erstes mit einer Frauenmannschaft starten. Rüdiger Mehrens, vor Jahren bereits Trainer einer erfolgreichen Frauenmannschaft des FC Rabel, steht auch diesmal an der Seitenlinie parat und übernimmt das Traineramt. Seid ihr 16 Jahre oder älter und habt Interesse, dann freuen wir uns, von euch zu hören. Von Rüdiger oder Vereinsvorstand André Stochay erfahrt ihr dann genauere Informationen. Gerne rufen wir euch auch zurück, wenn ihr uns eure Kontaktdaten hinterlasst.

Trainiert und gespielt wird wie in den Vorjahren auf dem Sportplatz in Kieholm, wo in der angrenzenden Sporthalle auch Trainingszeiten in den Wintermonaten zur Verüfgung stehen.

Interesse geweckt? Weitere Informationen gewünscht? Dann ruft uns an oder schreibt uns:
Rüdiger Mehrens (Trainer Frauenmannschaft)
0157 - 582 103 53 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über das Kontaktformular

André Stochay (Vereinsvorstand)
0175 - 822 820 1 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über das Kontaktformular

Wir freuen uns auf euch!