Nur noch einmal schlafen, dann steht Weihnachten vor der Tür. Die Vorfreude wird vielerorts schon spürbar groß sein und soll uns im engsten Familienkreis vom Drumherum der letzten Monate gerne etwas ablenken.

Es liegt ein sehr besonderes Jahr fast hinter uns. Ein Jahr, das wohl weltweit für keine Sportart so lief, wie man sich das vorgestellt hat. Umso mehr gilt es sich in diesem Jahr bei allen zu bedanken, die in diesem Jahr in verschiedenen Bereichen Ihren Anteil geleistet haben und hierbei immer wieder neue Regeln beachten und Schwierigkeiten in verschiedensten Bereichen lösen mussten.

Vielen Dank all unseren Mitgliedern, die uns treu auch in diesem Jahr zur Seite gestanden haben und somit Ihren Anteil am Fortbestehen des Sportvereins haben. Ein großes Dankeschön an all unsere Sponsoren, die uns im Rahmen ihrer Möglichkeiten in dieser wahrlich nicht leichten Situation, speziell auch für sie, unterstützt haben. Danke an alle Zuschauer und Aktive für die Geduld der letzten Monate und für das Einhalten von bisher ungewohnten Regeln, die uns allen unseren gewohnten Sport irgendwie wieder näherbringen sollen. Ein Dank speziell auch allen ehrenamtlichen Helfern, die das am Laufen gehalten haben, was irgendwie erlaubt war und die probiert haben, ein bisschen Normalität im Sport zu erhalten.

Habt alle frohe und besinnliche Weihnachten, rutscht gut uns neue Jahr rein, bleibt gesund und möge 2021 uns wieder mehr von unserem Sport ermöglichen.