Erneut liegt ein Jahr fast hinter uns, dass speziell neben dem Platz immer wieder kreative Lösungen und Flexibilität für unseren Sport einforderte. Egal ob aktiv auf dem Platz oder irgendwie anderweitig in und um den Verein engagiert, möchten wir uns ganz herzlich für eure Treue, euren Einsatz und eure aufgewendete Zeit im Jahr 2021 bedanken.

Vielen Dank all unseren Mitgliedern, die uns treu auch in diesem Jahr zur Seite gestanden haben und somit Ihren Anteil am Fortbestehen des Sportvereins haben. Ein großes Dankeschön an all unsere Sponsoren, die uns im Rahmen ihrer Möglichkeiten in dieser weiterhin nicht leichten Situation unterstützt haben. Danke an alle Zuschauer und Aktive für die Geduld der letzten Monate und für das Einhalten der Regeln, die uns allen unseren gewohnten Sport irgendwie wieder näherbringen sollen. Ein Dank speziell auch allen ehrenamtlichen Helfern, die das am Laufen gehalten haben, was erlaubt war und die probiert haben, ein bisschen Normalität im Sport zu erhalten.

Habt alle frohe und besinnliche Weihnachten, rutscht gut uns neue Jahr rein, bleibt gesund und möge 2022 ein gesundes und sportlich erfolgreiches Jahr werden.