Die besinnliche Jahreszeit ist bereits in vollem Gange. Weihnachten steht kurz vor der Tür und Vorsätze für das kommende Jahr werden hier und da bereits geschmiedet. Höchste Zeit auch in diesem Jahr seinen Mitgliedern, Sponsoren, Fans, Trainern, ehrenamtlichen Helfern und den unterstützenden Familien im Hintergrund Danke zu sagen - Danke für eure Unterstützung, eurer ehrenamtliches Engegament und die aufgebrachte Zeit.

Der FC Rabel 06 e.V. wünscht euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, welches man hoffentlich in Ruhe im Kreis der Familie genießen kann. Und in Anbetracht der wenigen verbleibenden Tage in diesem Jahr wünschen wir ebenso einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020 und dort weiterhin viel Erfolg, Glück und Gesundheit!