Letzte Feinheiten

Es geht voran und nur noch eine kleine Feinheiten sind zu klären oder fehlen noch. Die Webseite hat nun nahezu alle Inhalte bekommen. Es wurde probiert die Barrierefreiheit der Seite bestmöglich herzustellen. Im Zuge des Relaunchs wurde auch ein Profil bei Twitter erstellt, auf dem automatisch die neusten Beiträge der Webseite landen. Ebenso wird die Facebook-Seite automatisiert mit Beiträgen befüllt. Und zu guter Letzt landen diese Beiträge auch noch in der neuen App des FC Rabel. Diese steht aktuell für Android und iOS zur Verfügung. Die App für Windows Phones dürfte in Kürze im Store veröffentlich werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok