Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015

Zum Ende des Jahres möchte der FC Rabel 06 e.V. in erster Linie Danke sagen. Ein spezieller Dank geht dabei an alle Förderer, welche uns die Ausübung unseres Hobbies unter diesen Rahmenbedingungen erst ermöglichen. Einen extrem großen Anteil haben aber natürlich auch die Partner und Familien, welche über das ganze Jahr hinweg eine wertvolle Unterstützung sind und mit denen man speziell zur Weihnachtszeit besinnliche Stunden verbringen sollte. Ein großes Dankeschön geht auch an die ehrenamtlichen Helfer im Vorder- und Hintergrund, die Jahr für Jahr viele Stunden für den Verein zu Gange sind und es dabei oft nicht leicht haben. Und am Ende möchten wir uns natürlich bei denen bedanken, die uns aktiv auf und neben dem Platz vertreten.

Der FC Rabel 06 e.V. wünscht daher allen besinnliche Weihnachtstage, ein frohes Fest und in Anbetracht der wenigen verbleibenden Tage in diesem Jahr auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 und dort weiterhin viel Erfolg und Glück!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.